Werbung

]Nachhilfe für Schüler- STIFTUNG WARENTEST sucht Erfahrungsberichte von betroffenen Eltern

Werbung

Nachhilfe für Schüler

————————————————————

Mitmachen und gewinnen

Deutsch, Englisch, Mathe, Bio, Physik, Chemie: Spätestens seit der Pisa-Studie ist klar, dass deutsche Schüler Nachhilfe brauchen. Auch außerhalb der Schule. Doch wie gut sind private Nachhilfelehrer und professionelle Institute? Helfen die Helfer wirklich weiter? Die STIFTUNG WARENTEST sucht Erfahrungsberichte von betroffenen Eltern.

Zum vollständigen Artikel»

http://www.nl.test.de/newsletter2/out/p.php?a=1a130072206758121a5412db8e726a21266847

Werbung

4 Kommentare zu ]Nachhilfe für Schüler- STIFTUNG WARENTEST sucht Erfahrungsberichte von betroffenen Eltern

  1. Ich habe meine beiden Kinder in der LOS Dietzenbach angemeldet,das ist ein Institut nur für Deutsch Nachhilfe.Meine Kinder gehen da schon seit ein paar Jahren hin ,und haben in der Schule einen sichtbaren Erfolg erziehlt. Bei einer Deutschschwäche muß mann etwas Gedult haben ,das kann man nicht in einem halben erledigen.Aber der Erfolg ist dann auch bleibend und kann immer weiter ausgebaut werden.Ich kann die LOS sehr empfehlen,weil sie sich nur auf einen Bereich spezialisiert hat.Das halte ich für sehr effektiv.

  2. Ich habe meine beiden Kinder in der LOS Dietzenbach angemeldet,das ist ein Institut nur für Deutsch Nachhilfe.Meine Kinder gehen da schon seit ein paar Jahren hin ,und haben in der Schule einen sichtbaren Erfolg erziehlt. Bei einer Deutschschwäche muß mann etwas Gedult haben ,das kann man nicht in einem halben erledigen.Aber der Erfolg ist dann auch bleibend und kann immer weiter ausgebaut werden.Ich kann die LOS sehr empfehlen,weil sie sich nur auf einen Bereich spezialisiert hat.Das halte ich für sehr effektiv.

  3. Mein Sohn geht zur LOS, in Dortmund-Hörde, seid fast 2 Jahren und der Erfolg kommt jetzt langsam.Er hat in Deutsch eine 3 auf dem Halbjahreszeugnis bekommen. Wenn ich mich noch mit Graus vor zwei Jahren darann Erinnere,so hat er,durch geschultes Personal,ein sicheres Gefühl für das Lesen und Schreiben der Wörter bekommen. Diese Schule ist Ihr Geld wert.Ich kann Sie nur weiter empfehlen.Die Kinder werden jedes halbe Jahr geprüft.Dieses Ergebnis wird dann mit den Eltern besprochen.Aber auch wir Eltern können Kostenlos an einer Weiterbildung,Abends,dran teil nehmen.
    Tanja Brands
    Dortmund den 13.02.2006

  4. Mein Sohn geht zur LOS, in Dortmund-Hörde, seid fast 2 Jahren und der Erfolg kommt jetzt langsam.Er hat in Deutsch eine 3 auf dem Halbjahreszeugnis bekommen. Wenn ich mich noch mit Graus vor zwei Jahren darann Erinnere,so hat er,durch geschultes Personal,ein sicheres Gefühl für das Lesen und Schreiben der Wörter bekommen. Diese Schule ist Ihr Geld wert.Ich kann Sie nur weiter empfehlen.Die Kinder werden jedes halbe Jahr geprüft.Dieses Ergebnis wird dann mit den Eltern besprochen.Aber auch wir Eltern können Kostenlos an einer Weiterbildung,Abends,dran teil nehmen.
    Tanja Brands
    Dortmund den 13.02.2006

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Zur Werkzeugleiste springen