Werbung

Tickets für die WM 2006 – Rückgabe und Übertragung online

Werbung

Tickets für die WM 2006 – Rückgabe und Übertragung online

Fast alle WM-Tickets sind verteilt. Viele Fußballfans freuen sich schon auf "ihre" Partie, sei es Niederlande gegen Argentinien oder Togo gegen die Schweiz. Dennoch gibt es Fans, die ihr Ticket los werden wollen. Gar nicht so einfach, denn die Tickets sind personalisiert und können daher nicht ohne Zustimmung des WM-OK verkauft werden. Die Rückgabe oder Übertragung ermöglicht das WM-OK nun im Internet durch ein Ticket-Portal. Es wird am 27. März freigeschaltet. STIFTUNG WARENTEST sagt, wie die Online-Tauschbörse funktioniert. 

Zur vollständigen Meldung»

http://www.stiftung-warentest.de/online/alle/alles/1362112.html

Impressum

Herausgeber und Verlag:

STIFTUNG WARENTEST

Anschrift: Lützowplatz 11-13

10785 Berlin

Telefon: (030) 26 31-0

Telefax: (030) 26 31-27 27

E-Mail: email@stiftung-warentest.de

USt-ID-Nr.: DE 1367 25570

Das Ticket-Portal finden Sie unter:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/selfservice.html

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Zur Werkzeugleiste springen