Werbung

Wettbewerb „Jugend testet“ startet – Von Alcopops bis Zivilcourage

Werbung

Wettbewerb "Jugend testet" startet

Von Alcopops bis Zivilcourage

 

Machen Energy-Drinks fit? Wirken Anti-Pickel-Mittel über Nacht? Und wie schülergerecht sind Tageszeitungen? Diese und weitere spannende Fragen können Jugendliche zwischen 13 und 19 Jahren für den Wettbewerb "Jugend testet" der STIFTUNG WARENTEST untersuchen.

Der Startschuss fällt jetzt: Ab sofort und bis zum 30. November 2006 heißt es "anmelden und mitmachen". Zu gewinnen gibt es Geldpreise im Gesamtwert von 9.000 Euro und Reisen nach Berlin.

 

Zur vollständigen Meldung»

http://www.nl.test.de/newsletter2/out/p.php?a=739db68b3edb9f7dbb3edc1b87c6f6ad266847

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Zur Werkzeugleiste springen