Werbung

„Friedrich Müller“-Firmen melden Konkurs an

Werbung

"Friedrich Müller"-Firmen melden Konkurs an
Nachdem bereits vor Jahren die Gewinnzusendungen in Österreich gestoppt wurden, gibt es nun im Rahmen der EU-Behördenkooperation offenbar ein OGH-Urteil in einer Klage der Bundeswettbewerbsbehörde, das diese Irreführungen auch für Deutschland und Frankreich untersagt. Damit bricht das Geschäft ein und man meldete offenbar Konkurs an.
mehr unter
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3926&Alias=wzo&cob=565538

 

Werbung

1 Kommentar zu „Friedrich Müller“-Firmen melden Konkurs an

  1. Nachdem ich vor einiger Zeit ebenfalls die nervenden Anrufe erhalten hatte, habe ich mir mal bei Credit Reform die Unternehmensstruktur angeschaut. Um es kurz zu machen die Kohle wird in mindestens drei „Stiftungen“ verschoben und wenn ich mich nicht völlig irre, ist sie dort vor möglichen Zugriffen gut geschützt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Zur Werkzeugleiste springen